BEZIEHEN SIE IHRE FIRMA EIN

Immer mehr Unternehmen und Gruppen zeigen ihre Solidarität und soziale Verantwortung, indem sie z B. die Arbeit der Loro Parque Stiftung unterstützen. Das ist eine großartige Geste, mit der Ihr Unternehmen nach aussen zu verstehen gibt, dass es sich für den Naturschutz engagiert. Wir bedanken uns für die Hilfe dieser Unternehmen , mit denen wir gerne eine engere Bindung eingehen und sie an unseren Projekten beteiligen wollen.

Zur Vereinfachung hat die LPF die „Select Formel“ mit verschiedenen Kategorien für jährliche Spenden eingerichtet. Wenn Sie Mitglied in der Stiftung werden, erscheint Ihr Firmenname in unserer Zeitschrift Cyanopsitta, die Sie regelmässig erhalten, um über unsere Fortschritte bezüglich Forschung, Erhaltung, Bildung und Rettung auf dem Laufenden zu sein. Je nach gewählter Kategorie erhalten Sie auch eine bestimmte Anzahl von Freikarten pro Jahr für den Loro Parque und die Ernennung Ihrer Firma oder Gruppe zum alleinigen Sponsoren. Entscheiden Sie sich für die Kategorie Perle, Rubin oder Diamant, wird dies mit einer Plakette im Loro Parque bedacht.