SPENDEN SIE!

Der Loro Parque trägt großzügig alle Verwaltungskosten der Loro Parque Fundación . Dadurch fliessen die Spenden und Hilfen, die wir erhalten, zu 100 % in die Finanzierung unserer Forschungs-, Erhaltungs-, Bildungs- und Rettungs projekte . Bei der Loro Parque Fundación fliessen 100 Prozent Ihrer Hilfe in die Natur.

Sie können entweder Einzelmitglied werden oder unsere Projekte in die Strategie der sozialen korporativen Verantwortung Ihres Unternehmens miteinbinden, Sie können etwas spenden oder eine Patenschaft für eines unserer Tiere übernehmen, und - warum nicht? - bei der Abfassung Ihres Testaments die LPF mit einer zusätzlichen Hilfe bedenken.

TYPEN VON SPENDEN

• WENIGER 300€

• -300 €

• BERNSTEIN

• +300 €

• GOLD

• +1.000 €

• PERLE

• +5.000 €

MEDIUM

• RUBIN

• +10.000 €

GROß

• DIAMANT

• +30.000 €

SUPERIOR

Spezielle Tarife für Klubs und Vereine mit mehr als 3.000 Mitgliedern

Klubs oder Vereine, die Mitglieder in der Loro Parque Fundación werden, können zwischen dem 1. September und dem 28. Februar die Zuchtstation in La Vera besuchen ,wenn die Umstände es erlauben. Dafür sollte die Besucheranzahl der Klubs oder Vereine der Anzahl der Einzelfreikarten für den Loro Parque, je nach gewählter Sponsoring-Kategorie, entsprechen. Falls Vereine oder Klubs zusätzliche Gäste mit in die Zuchtstation nehmen wollen ,fällt ein Betrag von 50 € pro zusätzlichem Besucher an.

Wichtige Überlegungen

Für steuerliche Zwecke ist zu beachten, dass Spenden nach den Regeln der jeweiligen Länder steuerlich abgesetzt werden können. Die Loro Parque Fundación ist im Ministerium für Bildung und Wissenschaft, Madrid, durch Ministerialerlass vom 12/12/94 als gemeinnützige Organisation mit der Nummer 265 eingetragen.

Für weitere Informationen oder falls Sie andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter lpf@loroparque-fundacion.org.

Loro Parque Fundación
Avda. Loro Parque, 38400 Puerto de la Cruz,
Tenerife, Islas Canarias, España
Tel: 00 34 922 373 841 (ext.: 281); Fax: 00 34 922 373 110
Email: lpf@loroparque-fundacion.org
www.loroparque-fundacion.org

Bankkonto der Loro Parque Fundación:

-BBVA: Konto: 0182 5310 61 001635615-8
IBAN: ES85 0182 5310 61 0016356158 | BIC: BBVAESMM

-Banco Santander: Konto: 0049 0290 37 2113529526
IBAN: ES46 0049 0290 3721 1352 9526 | BIC: BSCHESMM

-Banca March: Konto: 0061 0168 81 005034011-8
IBAN: ES40 0061 0168 8100 5034 0118 | BIC: BMARES2M

Ihre freiwillig angegebenen Daten werden in die Loro Parque Fundación Datenbank aufgenommen, um Ihnen einen besseren Informationsservice zu verschaffen. Sie haben das Recht, auf sie zuzugreifen, das Recht auf Berichtigung und Löschung oder gegen ihre Registrierung anzugehen. Mit der Wahl der Zahlung per Bankeinzug geben Sie Ihre Einwilligung zur elektronischen Übermittlung der bereitgestellten Daten an Ihre Bank.