WERDEN SIE MITGLIED

Jahresmitgliedschaft

Als Mitglied der Loro Parque Stiftung werden Sie zu einem Bestandteil unserer Projekte. Wir möchten, dass die Menschen, die uns unterstützen, sich uns verbunden fühlen und aktuelle Informationen über unsere Arbeit erhalten. Unsere Zeitschrift, die Cyanopsitta, ist ausschließlich für Mitglieder der Loro Parque Stiftung. In ihr berichten wir über die von uns gemachten Fortschritte, Entwicklungen und über die Neuigkeiten, die unsere Aktivitäten weltweit erzeugen.

Als Mitglied der Loro Parque Fundación haben Sie ausserdem für die Dauer der Mitgliedschaft freien Eintritt in den Loro Parque und Sie dürfen die Zuchtstation in La Vera besuchen, wenn die Umstände es gestatten und natürlich mit dem größtmöglichen Respekt für unsere Tiere (außerhalb der Zuchtsaison)

Wir wissen, dass unsere Mitglieder Natur- und Tierweltliebhaber sind, und dass sie sich freuen, verantwortliche, effektive und reale Aktionen, wie die von der Stiftung entwickelten, zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

• Erwachsener ( 11)

• donacion ambar