WERDEN SIE MITGLIED

Jahresmitgliedschaft

Ser socio de Loro Parque Fundación te convierte en parte de nuestro proyecto. Nos gusta que las personas que nos apoyan se sientan muy cerca y reciban puntualmente información de cuanto hacemos. Nuestra revista, Cyanopsitta, es exclusiva para los socios de Loro Parque Fundación. En ella te contamos los avances que realizamos y las noticias que genera nuestra actividad en el mundo.

Als Mitglied der Loro Parque Fundación haben Sie ausserdem für die Dauer der Mitgliedschaft freien Eintritt in den Loro Parque und Sie dürfen die Zuchtstation in La Vera besuchen, wenn die Umstände es gestatten und natürlich mit dem größtmöglichen Respekt für unsere Tiere (außerhalb der Zuchtsaison)

Wir wissen, dass unsere Mitglieder Natur- und Tierweltliebhaber sind, und dass sie sich freuen, verantwortliche, effektive und reale Aktionen, wie die von der Stiftung entwickelten, zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit dem neuen Mitgliedsprogramm “We Care Program” belohnen wir Ihren Beitrag, indem wir Ihnen auch den Zugang in das Aquarium Poema del Mar, während der Mitgliedschaft, gewähren

Zahlungen per American Express Karte sind nicht möglich. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

• WE CARE Erwachsene ( 11)

• donacion ambar
  • 120 €