WERDEN SIE MITGLIED

Jahresmitgliedschaft

Als Mitglied der Loro Parque Fundación sind Sie Teil unseres Projekts. Wir mögen es, dass sich die Menschen, die uns unterstützen, sehr nahe fühlen und rechtzeitig Informationen darüber erhalten, was wir tun. Unsere Zeitschrift Cyanopsitta richtet sich ausschließlich an Mitglieder der Loro Parque Fundación. Darin erzählen wir Ihnen von den Fortschritten, die wir machen, und von den Nachrichten, die durch unsere Aktivitäten in der Welt generiert werden.

Als Mitglied der Loro Parque Fundación haben Sie ausserdem für die Dauer der Mitgliedschaft freien Eintritt in den Loro Parque und Sie dürfen die Zuchtstation in La Vera besuchen, wenn die Umstände es gestatten und natürlich mit dem größtmöglichen Respekt für unsere Tiere (außerhalb der Zuchtsaison)

Wir wissen, dass unsere Mitglieder Natur- und Tierweltliebhaber sind, und dass sie sich freuen, verantwortliche, effektive und reale Aktionen, wie die von der Stiftung entwickelten, zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit dem neuen Mitgliedsprogramm “We Care Program” belohnen wir Ihren Beitrag, indem wir Ihnen auch den Zugang in das Aquarium Poema del Mar, während der Mitgliedschaft, gewähren

Zahlungen per American Express Karte sind nicht möglich. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

• WE CARE Erwachsene ( 11)

• Spende ambar
  • 120 €