Datenschutz-Grundverordnung

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Im "PARROT PARK, STIFTUNG ” Wir arbeiten weiterhin am Datenschutz bei der Behandlung Ihrer persönlichen Daten und aktualisieren unsere Datenschutzrichtlinie, um darüber zu informieren, wie wir alle Daten der Personen, die uns auf irgendeine Weise kontaktieren, gemäß den folgenden Abschnitten sammeln, verwenden und speichern:

I.- Verantwortlich für die Behandlung.

II.- Zwecke der Datenverarbeitung.

III.- Zeitpunkt der Aufbewahrung Ihrer persönlichen Daten.

IV.- Was ist die Legitimität für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten?

V.- Wer kann auf Ihre persönlichen Daten zugreifen?

VI.- Welche Rechte haben Sie als Benutzer?

VII.- Daten Dritter

VIII- Ab welchem ​​Alter kann der Benutzer auf unsere Produkte und Dienstleistungen zugreifen?

IX.- Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt.

I.- VERANTWORTLICH FÜR DIE BEHANDLUNG.

Dass der Interessent (Nutzer), der “ PARROT PARK, STIFTUNG ”. " Personenbezogene Daten über soziale Netzwerke oder Online-Plattformen. Sie werden darüber informiert, dass die Person, die für die Verarbeitung der von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten verantwortlich ist, folgende Personen ist: "PARROT PARK, STIFTUNG ”mit C.I.F. G38361903 und Adresse in der Avenida Loro Parque, s / n, 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife. Telefon 922373841 und E-Mail-Adresse lpf@loroparque-fundación.org

Als verantwortlich für die Behandlung, "PARROT PARK, STIFTUNG ” fordert den Benutzer ausdrücklich zur Genehmigung dieser Datenschutzrichtlinie auf.

Bei Zweifeln am Datenschutz kann sich der Nutzer an „PARROT PARK, STIFTUNG ” und wird umgehend besucht.

II.- ZWECKE DER DATENVERARBEITUNG.

Abhängig vom Grund, warum der Benutzer uns kontaktiert hat, "PARROT PARK, STIFTUNG ” Die Behandlung der bereitgestellten Daten hat folgende Ziele oder Zwecke:

- Verwalten Sie Einkäufe und Anfragen des Benutzers über unsere Webseiten.

- Wenden Sie sich an den Benutzer, um sich um seine Anfragen, Anfragen oder Anfragen zu kümmern.

- Bereitstellung von Diensten, Werbeaktionen, Nachrichten und Produkten, die von "verwaltet werden. PARROT PARK, STIFTUNG “.

- Verwalten und kontrollieren Sie das Kundenportfolio, nehmen Sie an Serviceanfragen teil und fahren Sie mit deren Abrechnung und Inkasso fort.

- Durchführung von Werbemaßnahmen, einschließlich des Versendens kommerzieller Mitteilungen an die E-Mail-Adresse des Benutzers von Unternehmen, mit denen " PARROT PARK, STIFTUNG ” nur im Zusammenhang mit Freizeit, Tourismus und Genuss von Themenparks.

- Binden Sie den Benutzer in Werbeaktivitäten wie Spiele, Wettbewerbe und Gewinnspiele ein, die über unsere Website durchgeführt werden.

- Erstellen Sie gegebenenfalls ein Benutzerprofil, das eine bessere Beziehung zwischen "PARROT PARK, STIFTUNG ” und dem Benutzer, wodurch mögliche Angebote in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen optimiert werden können.

- Erhalt eines Lebenslaufs zum Zwecke der Personalauswahl.

- Kommunizieren Sie mit Fachleuten in der Bildungswelt, um über Bildungsaktivitäten und -produkte zu informieren.

- Pflegen Sie informativen Kontakt zu den Schülern, die Übungen in durchführen oder durchführen werdenPARROT PARK, STIFTUNG “.

III.- DAUER DER DATENVERARBEITUNG. ZEITPUNKT DER ERHALTUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN.

Die persönlichen Daten des Nutzers werden von gespeichert PARROT PARK, STIFTUNG ” für die gesetzlich zulässige Zeit nach dem Grund, aus dem uns die Daten vom Nutzer zur Verfügung gestellt wurden.

Die für Werbemaßnahmen erhaltenen Daten werden zwei Jahre lang aufbewahrt, sofern sie nicht vom Benutzer ausdrücklich im Voraus widerrufen werden.

Zum Zwecke der Abrechnung und Erhebung von Dienstleistungen werden die Daten gegebenenfalls für die Dauer des Vertragsverhältnisses zuzüglich der in den geltenden Rechtsvorschriften vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist aufbewahrt, bis verstanden wird, dass die Verjährungsfrist für die Geltendmachung hypothetischer vertraglicher Verantwortlichkeiten gilt "" PARROT PARK, STIFTUNG ”

Die für die Bearbeitung von Anfragen und Anfragen erhaltenen Daten werden maximal ein Jahr lang aufbewahrt.

Die Daten, die anlässlich der Teilnahme an Werbemaßnahmen wie Spielen, Gewinnspielen und Wettbewerben erhoben werden, werden für die Dauer dieser Aktivitäten zum Zwecke ihrer wirksamen Entwicklung gemäß den Beteiligungsgrundlagen und bis zum Vollzug der Auswirkungen von aufbewahrt die Teilnahme des Benutzers an ihnen.

Die zum Zwecke der Kommunikation und der kommerziellen Profile bereitgestellten Daten werden von "PARROT PARK, STIFTUNG ” Sie haben keine maximale Nutzungsdauer, es sei denn, der Benutzer hat ausdrücklich angegeben, dass sie gelöscht werden sollen.

Die Daten bezogen sich auf den Lebenslauf während des Auswahlverfahrens und ein weiteres Jahr.

Die Daten unserer Studenten in Praktika oder Kandidaten für sie unterliegen keiner maximalen Nutzungsdauer, es sei denn, der Benutzer gibt dies ausdrücklich an.

Die Daten, die durch Kontaktaufnahme mit Fachleuten in der Bildungswelt erhalten werden, unterliegen keiner maximalen Nutzungsdauer, es sei denn, der Benutzer gibt dies ausdrücklich an.

IV.- WAS IST DIE LEGITIMATION FÜR DIE VERARBEITUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN?

Die vom Benutzer bereitgestellten persönlichen Daten haben letztendlich den Zweck, dass "PARROT PARK FOUNDATION" kann die angebotenen und von Ihnen akzeptierten Dienstleistungen erbringen "PARROT PARK FOUNDATION" können weiterhin ihre legitimen sozialen Ziele erreichen und ihnen neue Dienstleistungen, Aktivitäten und Produkte anbieten.

V.- WER KANN AUF IHRE PERSÖNLICHEN DATEN ZUGREIFEN?

Personenbezogene Daten können an Unternehmen übertragen werden, mit denen zusammengearbeitet wird "PARROT PARK FOUNDATION"für die vorgenannten Zwecke auf ausdrücklichen Wunsch des Nutzers und dessen spätere Genehmigung.

"PARROT PARK FOUNDATION" kann Übermittlungen oder Mitteilungen personenbezogener Daten durchführen, um ihren Verpflichtungen gegenüber den öffentlichen Verwaltungen nachzukommen, wenn dies gemäß den geltenden Rechtsvorschriften förmlich vorgeschrieben ist. Es wird auf die gleiche Weise vorgehen, wenn dies von den staatlichen Sicherheitskräften und -organen sowie den Justizbehörden bei der Ausübung ihrer Befugnisse gefordert wird.

VI.- WELCHE RECHTE HABEN SIE ALS BENUTZER?

Jeder Benutzer hat das Recht, die Rechte auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch, Löschung, Portabilität und Einschränkung der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten auszuüben.

Ebenso kann der Nutzer die automatisierte Verarbeitung personenbezogener Daten, die von erhoben werden, ablehnen "PARROT PARK FOUNDATION"

Die Rechte der Benutzer können über die in Abschnitt "I" dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Kontaktmittel durchgesetzt werden.

Wenn Sie mit der Behandlung nicht zufrieden sind "PARROT PARK FOUNDATION" Wenn der Benutzer bei der Ausübung seiner Rechte berechtigt ist, kann dies vor der spanischen Datenschutzbehörde und vor jeder anderen zuständigen Kontrollstelle geltend gemacht werden.

Der Benutzer kann die genannten Rechte ausüben oder die erteilten Behandlungsgenehmigungen widerrufen "PARROT PARK FOUNDATION" oder fordern Sie eine Klarstellung an, indem Sie eine ausdrückliche Anfrage an die E-Mail senden lpf@loroparque-fundación.org Dies beweist, dass Sie der Eigentümer der Daten sind, an denen Sie Ihre Rechte ausüben möchten.

VII.- DATEN VON DRITTANBIETERN

Wenn personenbezogene Daten von anderen Dritten als dem Benutzer erhalten werden, werden diese zuvor über den Inhalt der Kunst informiert. 14 der Allgemeinen Datenschutzverordnung.

In der Regel und in Übereinstimmung mit der neuen Allgemeinen Datenschutzverordnung wird in Artikel 8, wenn Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a) in Bezug auf das direkte Angebot an Kinder von Diensten der Informationsgesellschaft auf die Verarbeitung eines Kindes angewendet wird Personenbezogene Daten gelten als rechtmäßig, wenn ich mindestens 16 Jahre alt bin. Wenn das Kind jünger als 16 Jahre ist, gilt eine solche Behandlung nur dann als rechtmäßig, wenn die Zustimmung des Inhabers der elterlichen Gewalt oder der Vormundschaft über das Kind erteilt oder genehmigt wurde und nur in dem Umfang, in dem sie erteilt oder genehmigt wurde.

IX.- DURCHGEFÜHRTE SICHERHEITSMASSNAHMEN.

"PARROT PARK FOUNDATION" Sie ist den gesetzlich festgelegten Verpflichtungen in Bezug auf personenbezogene Daten verpflichtet und hat festgelegt, wie viele Kontrollmaßnahmen erforderlich sind, um zu verhindern, dass die von den Benutzern bereitgestellten Daten geändert werden und / oder unbefugten Zugriff oder unbefugte Behandlung erleiden. Dafür, "PARROT PARK FOUNDATION" unterhält betriebliche technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit der personenbezogenen Daten des Benutzers gemäß den geltenden Vorschriften zu gewährleisten.

HTML-Schnipsel Unterstützt von : XYZScripts.com