Mitgliedschaftsbedingungen

Die Besuche der Zuchtstation „La Vera“ finden zwischen September und März, jeden Donnerstag und außerhalb der Brutsaison statt. Damit wird das Wohlbefinden der Papageien gewährleistet. Es ist erforderlich, im Voraus einen Termin zu vereinbaren.

– Das LPF-Kit besteht aus 1 Aufkleber, 1 Kappe und 1 T-Shirt

– Exclusive Tour: Für die Teilnahme ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Die Führungen werden einmal im Monat in englischer Sprache durchgeführt

(I) Die von Ihnen freiwillig zur Verfügung gestellten Daten werden in eine Datenbank aufgenommen, die sich im Besitz der Loro Parque Fundación befindet, um Ihre Registrierung oder Erneuerung als Mitglied der Loro Parque Fundación durchzuführen und um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 und der Verordnung L.O. 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte kann der Betroffene jederzeit sein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Übertragbarkeit und Widerspruch ausüben, indem er sich an den Verantwortlichen der Loro Parque Fundación, Avda. Loro Parque s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, wendet oder eine E-Mail an lpf@loroparque-fundación.org schreibt. Mit der Zahlung über Bankeinzug erklären Sie sich damit einverstanden, dass die angegebenen Daten elektronisch an Ihre Bank übermittelt werden.

(II) Der Unterzeichner akzeptiert die Übermittlung seiner Daten, die von Loro Parque Fundación an das Handelsunternehmen Loro Parque, S.A. vorgenommen wird, damit sowohl Loro Parque Fundación als auch Loro Parque, S.A. Ihnen Informationen über die von ihnen durchgeführten Aktivitäten zusenden können, was der Unterzeichner ausdrücklich akzeptiert.